FAQs

BESTELLUNG

Benötige ich ein Kundenkonto, um im Mama Poppins Onlineshop zu bestellen?

Nein, es ist auch möglich eine Bestellung ohne Registrierung aufzugeben.

Was sind die Vorteile einer Registrierung im Mama Poppins Onlineshop?

Durch die Speicherung deiner Benutzerdaten und Lieferadressen kannst du in der Zukunft einfacher und schneller einkaufen. Du kannst auch deine Bestellungen und Sendungsstatus einsehen.

Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn diese noch nicht versandt wurde?

Wir können Deine Bestellung gerne noch stornieren, sofern Deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Bitte melde Dich für eine Stornierung bei uns per E-Mail an info@mama-poppins.de

Ich habe bei meiner Bestellung einen Artikel vergessen. Kann ich diesen nachträglich noch der Bestellung hinzufügen?

Leider können wir deiner Bestellung nachträglich keine weiteren Produkte hinzufügen.  

Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?

Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen und du hast deine Adresse falsch eingegeben? Wir können Deine Adresse gerne noch ändern, sofern Deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Bitte melde Dich für eine Änderung bei uns per E-Mail an info@mama-poppins.de. Sollte dein Paket bereits an DHL übergeben worden sein, ist eine nachträgliche Adressänderung leider nicht möglich. Es wird automatisch eine Rücksendung an uns eingeleitet. Sobald die Lieferung wieder bei uns eingegangen und überprüft worden ist, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du bei der Zahlung der Bestellung ausgewählt hast.

Wann und wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Die Rechnung schicken wir digital als PDF an deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Dem Paket liegt keine Rechnung bei, sondern nur ein Lieferschein. Eine Versandbestätigung erhältst du auch per E-Mail, wenn dein Paket unser Lager verlässt.  

Kann ich bei euch auch Gutscheine kaufen, um sie zu verschenken?

Über unseren Onlineshop kannst du Geschenkgutscheine zum Selbstausdrucken kaufen. Der Wert des Gutscheins ist frei wählbar.

Aus welchen Ländern werden Bestellungen akzeptiert?

Aktuell liefern wir unsere Artikel nur nach Deutschland und Österreich.

Ich habe einen Rabattcode erhalten. Wo gebe ich diesen beim Einkaufen ein?

Den Rabattcode kannst du während des Bestellprozesses im Warenkorb in das entsprechende Feld eingeben. Bei der Eingabe des Gutscheins ist besonders auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten, sowie dass keine überflüssigen Leerzeichen eingegeben werden. Pro Bestellung kann jeweils nur ein Gutscheincode eingegeben werden. Bitte beachte außerdem, dass eine nachträgliche Verrechnung von Rabatten nicht möglich ist.  

PRODUKTINFORMATION

Was bedeutet TOG?

TOG ist eine Maßeinheit, die den Wärmewiderstand von Textilien angibt. Der TOG-Wert ist von der Temperatur des Kinderzimmers abhängig und gibt an, wie warm es Dein Baby bei bestimmter Zimmertemperatur in einem Schlafsack hat. Je höher der TOG-Wert eines Baby-Schlafsacks, desto wärmer hat es Dein Baby.

Was sind Pucktücher?

Ein Pucktuch unterstützt dein Baby in den ersten Wochen und Monaten des Lebens beim Einschlafen. Es kreiert eine ähnliche körperliche Enge und Wärme wie im Mutterleib indem das Baby wie ein kleiner Kokon gewickelt wird, ein Gefühl von Geborgenheit zu vermitteln.